Kapellenstraße 17c | 65439 Flörsheim am Main
0 61 45. 87 87
willkommen@dr-daechert.de

Team

Team

Lamia

Ich habe mich für eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte entschieden, weil ich mich sehr für den medizinischen Bereich interessiere. Bereits während eines Schülerpraktikums in einer Zahnarztpraxis konnte ich erste Eindrücke und Erfahrungen mitnehmen, die mich in meiner späteren Entscheidung bestärken sollten. Auch war es mir wichtig einen Beruf zu wählen in dem ich täglich mit Menschen in Kontakt bin.
Auf eine gute und gepflegte Mundhygiene lege ich viel Wert und ich möchte dazu beitragen diese meinen Mitmenschen näher zu bringen.

Jasmin

Ich bin Jasmin Kuchta.
Seit nun mehr als 16 Jahren übe ich den Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte aus – und es macht mir immer noch Spaß, denn es ist abwechslungsreich.
Von der Ausbildung zur reinen Stuhlassistenz bis hin zur Prophylaxehelferin, habe ich alle Facetten kennenlernen dürfen.
Ich bin privat sehr organisiert und kann dies beruflich super einsetzen, habe trotzdem noch den persönlichen Kontakt zu den Patienten, was mir sehr wichtig ist, die ich in dieser Praxis, seit mehr als 10 Jahren, mitbetreue.